CARLA CARLOTTA SCHÖN

Das Herrenzimmer – Eine Bridal Couture Kollektion

Das Herrenzimmer in dem Haus meiner Großeltern löste mit seinen langen Bücherregalen, den dunkelgrünen, wuchtigen Polstermöbeln und der geometrisch gemusterten, champagnerfarbenen Tapete seit jeher eine nostalgische Faszination in mir aus.

Diese dekorativen Elemente aus traditionellen Herrenzimmern fließen in meine Prêt-à-Couture Bridal Kollektion FS21 mit ein. Dabei habe ich die traditionell verspielte und romantische Brautmode in Bezug auf ihre zeitgemäße Relevanz hinterfragt. Die Antwort darauf spiegelt sich in einem unkonventionellen Stil mit einer reduzierten und klaren Designhandschrift wieder, der sich an dem klassischen Tailoring orientiert. Dieser Stil ermöglicht es, den selbstbewussten und starken Charakter der Braut an ihrem Hochzeitstag und darüber hinaus hervorzuheben.