CHANTAL ROHRBECK

Ever After Love

Ever After Love ist eine HAKA/DOB Pret-a-Couture Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2021/2022. Inspiriert ist diese Kollektion von dem Märchen Aschenputtel und dem Disney Klassiker Cinderella. Die Kollektion befasst sich mit der Ehe zwischen Heterosexuellen als auch homosexuellen Paaren und dem Thema der gleichgeschlechtlichen Ehe. Jeder Mensch sollte heiraten dürfen, wen er will und wen er liebt, ganz gleich, welchen Geschlechts diese Person ist oder welcher Sexualität man sich zuteilt. Jeder Mensch hat das Recht auf Liebe und das Recht, offiziell die Ehe eingehen zu dürfen.

In dieser Kollektion findet sich sowohl Brautkleider als auch Anzüge. Die Schnittführung ist klassisch, zum Teil drapiert oder asymmetrisch. Farblich wird “Ever After Love“ in Nudetönen, sowie grau und schwarz gehalten. Als Eyecatcher dienen Rottöne, aber auch Pastelltöne sind in der Kollektion zu finden. Ziel dieser Kollektion ist es, zu zeigen, dass jeder Mensch heiraten kann wie im Märchen. Jeder Mensch kann seinen Traumprinzen oder Prinzessin finden und für immer mit diesem Menschen vereint sein.