WOOF WOOF
HANNOVER  
 März 28th, 2014


Tag der offenen TĂĽr

Am Wochenende nach den Osterferien habt Ihr noch einmal die Gelegenheit unsere schöne Modeschule ausgiebig kennenzulernen.Wir veranstalten dann nämlich für Euch einen weiteren Tag der offenen Tür. Wenn Ihr vorbeikommen wollt, meldet Euch bitte vorher bei uns an: info@fahmoda.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

HANNOVER  
 März 21st, 2014


Im Vorprogramm der Fashion Finals waren am letzten Samstag nicht nur Abendkleider zu bestaunen. Etwas sachlicher aber nicht weniger kreativ ging es bei der Präsentation der Outdoormode der StudentInnnen aus dem 5. Semester zu. Während die Sounds von Kraftwerk erklangen, wurden uns höchst unterschiedliche Jacken und Mäntel zum Thema “Rhythmus” präsentiert. Einige JungdesignerInnen setzten die Aufgabe eher tragbar und elegant andere wiederum humorvoll und avantgardistisch um.

HANNOVER  
 März 17th, 2014


Am Samstag fanden die Fashion Finals –  unsere fulminante Abschlussmodenschau –  im Theater am Aegi statt. Auch dieses Jahr wurde die Show mit den Arbeiten der StudentInnen aus dem 3. Semester eröffnet. Unsere JungdesignerInnen hatten sich kreativ mit dem Thema “Spirit of Utopia” beschäftigt und versetzten das Publikum mit ihren atemberaubenden Abendroben ins Staunen. Alle ihre Outfits hatten die StudentInnen selbstverständlich selbst entworfen und gefertigt. Welches Buch einigen dabei als Inspiration diente, erfuhr man bereits mit dem Einsätzen des musikalischen Vorspanns, denn da wurde Aldous Huxleys “Brave New World” erwähnt. Hier nun kommen die ersten Bilder. Mehr ĂĽber die Fashion Finals erfahrt Ihr hier in den nächsten Tagen:

(Fotos via vierfotografen & Artur Frost)